OBS und Audacity im Stream?

2 Antworten

Teste mal ein andere Mic.

nein geht nicht.

ich denke auch das ich dir nicht sagen muss das du denn die rauschsperre einstellen musst. aber falls du es aus irgendeinem grund noch nicht getan hast denn mach das. ansonsten nein geht leider nicht.

Zipfelbruder
Fragesteller

Ja hab ich schon weis auch nicht woran es liegt und wenn ich bei der Raussperre das so einstelle das des Rauschen nicht zu hören ist hört sich auch meine Stimme sehr abgehackt an falls ich mal bisschen leiser rede als sonst..

Trotzdem danke