Frage von Zipfelbruder, 24

OBS und Audacity im Stream?

Hey leute undzwar habe ich jetzt öfters mit OBS Gestreamt und habe immer ein gewisses Rauschen oder Störgeräusch dabei.

Hab schon alles versucht um es mit obs weg zu bekommen doch es klappt nicht, bei Aufnahmen die ich nachher mit Audacity bearbeite kann ich das entfernen aber nicht bei Livestreams.

Jetzt wolltw ich fragen ob man irgendwie mit Audacity live die Stimme bearbeiten kann und gleichzeitig in OBS für den Stream verwenden kann ?

Grüße ✌🏽️

Antwort
von freiwild98, 18

nein geht nicht.

ich denke auch das ich dir nicht sagen muss das du denn die rauschsperre einstellen musst. aber falls du es aus irgendeinem grund noch nicht getan hast denn mach das. ansonsten nein geht leider nicht.

Kommentar von Zipfelbruder ,

Ja hab ich schon weis auch nicht woran es liegt und wenn ich bei der Raussperre das so einstelle das des Rauschen nicht zu hören ist hört sich auch meine Stimme sehr abgehackt an falls ich mal bisschen leiser rede als sonst..

Trotzdem danke

Antwort
von DKCteufel, 11

Teste mal ein andere Mic.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten