Obs man hört mich doppelt?

3 Antworten

Deine Lautsprecher (Monitore) oder deine Kopfhörer sind zu laut. Dadurch gelangt das zu dir gesendete Singal wieder in die Aufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 wege

entweder du machst dein mikrofon unsensibler

oder du arbeitest mit kopfhörern und packst die ausgabe des games direkt auf dein kopfhörer .

für stream gibts dann noch ein extra audio bypass , damit du das game streamen kannst

Sajaci  09.05.2021, 11:01

Moin benutze streamlabs obs.mein astro a50 3 Generation habe ich über USB am PC das optisches Kabel an der ps4, habe eine externe capture card von zasluke. Höre mich doppelt was mach ich falsch.tonspuren muß ich mein mikro 3,5 klinke am pc auf Spur 1 legen und den game Sound auch sonst hört man beides im stream nicht oder nur eins warum bitte um hilfe.Danke

Dann schau mal in den Einstellungen für dein Mikro, beim Regler mal bei der Empfindlichkeit es einstellen, dann sollte es wieder klappen, hab ich im ts abunzu auch schon gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D