OBS Keine 60FPS möglich?

3 Antworten

der Prozessor wird an seine grenzen kommen da er deine über 60fps live herunterreichen muss im obs , also entweder extra Streaming PC eine CPU mit noch mehr Leistung oder Vsynk an... rechnet obs über die Grafikkarte oder die CPU?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

MrLufus
Fragesteller

GPU

Radon  21.03.2018, 17:53
@MrLufus

dann lass es mal über die CPU rechnen

Warum willst du mit 60 fps streamen? 25 fps sind für einen progressiven Videostream völlig ausreichend. 50 fps bei Halbbildern.

MrLufus
Fragesteller

Weil es einfach flüssiger ist ... Das Problem liegt darin, dass ich gern 60 FPS Streame aber selbst 140 Habe :D

Was für ein Prozessor genau

MrLufus
Fragesteller

Intel X5660 6Kern 4ghz und 12 GB ddr3 1600mhz ram :D