OBS Kamera laggt während Spiel?

1 Antwort

Ich habe immer die App "Droidcam" benutzt und hatte dasselbe Problem, ab und an ist mein Bild beim Streamen eingefroren, sound etc. liefen weiter.

Das ganze war aber nur bei der kabellosen Verbindung ein Problem, als ich die Kamera über USB verbunden habe, hatte ich das Problem nichtmehr. Kannst du ja auch mal probieren.

geilader
Fragesteller

Leider ist genau das gleiche Problem aufgetreten

Invictu520  19.09.2022, 12:56
@geilader

Meinst du mit freezen wirklich dass das Bild komplett einfriert oder das es laggt?

Du kannst auch mal eine andere Platform als OBS benutzen oder eben eine andere Kamera-App um zu schauen ob sich was tut. Du musst sich halt an die Fehlerquelle rantasten.

Wenn die Kamera bspw ohne Stream läuft kann es sowohl an der verwendeten Platform (OBS) liegen oder vielleicht sind beide Programme nich so ganz kompatibel oder deine Bandbreite macht Probleme.