Objektivfehler! DRINGENDE HILFE

4 Antworten

Hallo

stöber mal in den Canon Foren und Subforen bzw suche über google " canon ixus 105 defekt ".

Es gibt eine japanische Site wo man eine Anleitung zur Reperatur der üblichen Canon Probleme und gehakte Biose finden kann aber danach keine Garantie und Reperatur heisst Sondewerkzeug bauen und die Objektivjustage ist problematisch.

Du hast immer noch eine Gewährleistung und vermutlich bekommts du ein Neuegerät

Hi, nimm den Akku raus, neu laden. Dann nochmal probieren. Falls nix geht: neue kaufen. Garantie wird ja längst abgelaufen sein. Und Reparatur übersteigt Neuwert. gruß Osmond

Als ich dasselbe Problem mit meiner Kamera (keine Canon) hatte, konnte ich die Kamera nur noch zurückgeben. Akkus wechseln brachte gar nichts. Da wird nichts mehr repariert, ich bekam sofort mein Geld zurück.

Mal Akku rausnehmen und ein paar Minuten warten. Dann erneut probieren.

girlofmusic
Fragesteller

hab ich bereits mehrmals getan. Bringt nix

ddestroyer  02.07.2011, 16:40
@girlofmusic

So alt kann die Ixus doch gar nicht sein, oder ? Sollte dann eigentlich noch unter Garantie fallen.
Ist halt wirklich blöd wenn man sie dringend braucht...