ich fänd vor allem zu dieser zeit nen jahresrückblick cool, dass du laberst was dieses jahr so gelaufen ist in der welt, wie du die ereignisse beurteilst, was im nächsten jahr besser laufen muss, woran wir uns in der zukunft ein beispiel nehmen können... sei kreativ! :)

...zur Antwort

jau lehrer bingo wollt ich dir vorschlagen als ich den titel gelesen hab... aber das kennst du ja anscheinend schon... wie wärs mit flashmob? alle machen etwas auf ein vorher abgemachtes zeichen. beispiel: jemand schmeißt die sachen seines nachbarns vom tisch. darauf hin schmeißen alle die sachen ihres nachbarn vom tisch. Oder: eine bestimmte uhrzeit abmachen, wann alle schüler ihre trinkflaschen rausholen, etwas trinken und dann unbekümmert dem unterricht folgen. oder so ähnlich wie lehrer bingo: ein wort ausmachen, bei dem, wenn der lehrer dieses wort sagt, alle anfangen zu lachen/husten/weinen/jubeln... viel spaß!

...zur Antwort

Das Profi Layout Programm ist ja adobe Indesign... Ist aber eeeecht teuer. Aber wenn du nur diese Zeitschrift damit machen wills, lad dir doch eine kostenlose probeversion (läuft meist 30 tage) runter

...zur Antwort

Guck mal unter Optionen und dann unter Ausgabe n welchem Ordner der dir die Lieder abspeichert. Kannst du ja mal umstelle und nochmal probieren. Ansonsten mal auf Arbeitsplatz gehen, auf suchen und dann Musik suchen und Titel suchen.

...zur Antwort

Was du in deiner Freizeit machst, auf welche Schule du gehst, ob du schonmal so ein Praktikum gemacht hast, dein Berufswunsch, was du nach der Schule machen willst (ausbildung, studieren?) Ob du kleine Geschwister hast, ob du einen Babysitter Nebenjob hast und all so was halt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.