Objeckte mit Gimp verzerren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube: gimp verzerren

das erste video gleich

Dann sind das keine Objekte sondern Masken. Ich weiß nicht ob es in GIMP einen Tool gibt namwns Morphing, Verbiegen nach Maschen etc...

Es gibt aber such speziellere Progs ierfü+..

Tu den Teil den du verzerren möchtest mit einem der Auswahlwerkzeuge markieren. (Rechteck Kreis Lasso....)Danach Filter anwenden. Unkenntlich machen von Personen geht gut mit Filter - Lichteffekte Glasbausteine oder mit Filter- Weichzeichner Gausscher Weichzeichner. Verschiedene Einstellungen probieren: Fein ist auch die Option Kanten ausblenden(Achtung vor dem Auswählen anklicken)