Oberschenkelumfang für meine Maße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Oberschenkel zu deinem Körper passen, sind sie perfekt genug. Es gibt keine univeral perfekten Körperteile. Um was macht man sich eigentlich mit 15 Sorgen? Niemand wird dich je nach deinem Oberschenkelumfang fragen. Der einzige Ort wo das irgendwen interessieren könnte ist der Model Bereich und diesen Weg zum meist krankhaften Untergewicht sollte man eh niemanden raten.

Da gibt es kein perfektes Maß. Das kommt auf den Körperbau an. Es sollte optisch alles harmonisch zusammen passen.

Es gibt keinen perfekten Oberschenkel, auf keinen Fall zu dünn. Sicher ist Deiner super!

Immer wieder diese Fragen zu dem perfekten Körper und blah blah blah, so lange du mit dir und deinen Oberschenkeln zufrieden bist ist ja alles gut. Dann ist es nämlich PERFEKT in deinen Augen! ;) Was der Rest denkt ist doch schei** egal!!!!!