Welcher Oberschenkelumfang wäre gut?

3 Antworten

Bei der Größe passen sehr gut 47 - 62 cm. "Ideal" wären 56 cm! Darüber oder

darunter wird von vielen Männern nicht als schön empfunden: fett oder dürr.

Da gibt es kein bestimmtes Maß. Die Form deiner Oberschenkel sollte zu dem Rest passen. Wenn du einen runden Po hast, dann darf es ruhig ein Wenig mehr sein. Wenn du eher "flach" bist, dann eben weniger. Die Proportionen müssen stimmen, dann sieht es gut aus.

Das merkst du doch beim Hosenkauf. Wenn die Konfektionsgröße an den Oberschenkeln passt, dann hast du den "richtigen" Umfang.