Normaler Oberschenkelumfang? (1,65cm, 15 Jahre, weiblich)

5 Antworten

Gibt keinen Normalbereich. Kommt auf Größe und Körperstatur an.

So dünne Oberschenkel sind auf jeden Fall nicht normal.

Es gibt keinen Normalbereich. So Individuell wie jeder Mensch ist, sind auch seine Körpermaße.

Schau Dir doch bitte mal die unterschiedlichen Menschen an und dann definiere "NORMAL" noch mal neu!

Wie kann dein Oberschenkelumfang knappe 2 cm sein! Das geht nicht!

sirphil98  30.06.2014, 17:14

Ich nehme an sie meint 1,65m, nicht cm. Was wohl aber auf ihre Größe bezogen ist, für diese sie die entsprechenden Maße gerne wissen möchte.