Oberfläche im Kühlschrank Innenraum zerkratzt, schlimm?

2 Antworten

Hallo Feta93,

wenn es Dich nicht stört, ist es kein Problem, da der Kühlschrank sowieso öfter ausgewischt wird, siedeln sich dort auch nicht mehr Bakterien an wie an der glatten Seite!

Die sind ja so fein, dass sie auf dem Bild nicht zu sehen sind :-)

Feta93
Fragesteller

Naja putze meinen Kühlschrank alle 3 Jahre.

Norina1603  01.03.2020, 16:45
@Feta93

Dann brauchst Du Dir auch um Bakterien keine Sorgen machen, dann bist Du immun gegen alles ;-)

Meiner wird jede Woche, wenn die Einkäufe eingeräumt werden auch vorher mit Essigwasser ausgewischt!

JA, solange das Kältemittel nicht raus spritzt ist es egal.