Putzt ihr euren Kühlschrank?

7 Antworten

Putzt ihr euren Kühlschrank?

Klar. Manchmal komplett, manchmal tue ich einzelne herausnehmbare Teile aus dem Kühlschrank mit in den Geschirrspüler, wenn gerade Platz ist.

Ich mach das einmal in der Woche. Bei der Gelegenheit können abgelaufene Lebensmittel entsorgt werden.

Ich putze meinen Kühlschrank regelmäßig und habe einmal in der Woche auf jeden Fall den Lappen in der Hand und wische vorm Einräumen nach dem Einkauf kurz durch. Mein Kühlschrank ist immer sauber. Mir ist das wichtig.

Beim Auszug würde ich natürlich darauf achten, dass ich alles in sauberem Zustand hinterlasse.

Ich mache das so ca einmal die Woche ja. Nämlich dann wenn der Kühlschrank eh so gut wie leer ist und ich ihn nach dem Einkaufen komplett neu einräumen muss. Dann nehme ich dann die paar Sachen raus die noch drin sind, wische einmal alles aus und Räume anschließend alles wieder geordnet ein.

Nein.

Meine Frau macht das, aber sehr selten.