Findet ihr das schlimm, was ich getan habe mit der Sprühsahne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein, mache ich genau so mit der Sprühsahne 42%
naja, kann man tun, aber muss man nicht 37%
ja, das ist sehr unhügienisch 21%

6 Antworten

ja, das ist sehr unhügienisch

Eigentlich hält man den Sprühkopf unter den laufenden Wasserhahn das der sauber ist. Dann verschinmelt der auch nicht und ist lange haltbar.

Wenn man trotzdem Gunger hat kann man ja vorher noch eine Portion nehmen.

ja, das ist sehr unhügienisch

kannst zwar sagen du hast es danach gewaschen, aber ich finde das so ekelhaft

nein, mache ich genau so mit der Sprühsahne

Wenn meine Freundin nicht hinschaut...

nein, mache ich genau so mit der Sprühsahne

Nimm doch sonst einfach eine eigene Sprühsahne und mache es nicht vor aller Augen. Dann stört es keinen. Ich habe sowas als Kind bestimmt auch gerne gemacht jetzt nicht mehr.

nein, mache ich genau so mit der Sprühsahne

Allerdings benutze ich sie auch nur alleine!