Ist der Kuchen von gestern noch essbar?

5 Antworten

In der Regel ja, je nach Mikroklima des Standortes. Oft ist das Produkt nach 3 Tagen schon sichtbar am Schimmeln. Wenn im Produkt Vit.E zur Anwendung kam, kann sich die Standzeit bis 6 Tage verlängern, je nach Feuchtegrad des Produktes.

Bei richtiger Lagerung und wenn der Kuchen frisch war, ist der natürlich noch essbar.

Wenn ich selbst backe, esse ich noch 2 - 3 Tage später davon.

Natürlich ist er noch essbar, so schnell verdirbt er nicht.

Wenn er nicht schon einige Wochen beim Bäcker herumgammelte, ist er mit Sicherheit noch essbar.

Oh man, Trockenkuchen ohne Sahne und Creme ist tagelang haltbar, wird im Kühlschrank aber hart. Also raus damit, Tüte drum fertig.