Ist Sprühsahne wirklich so schrecklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn man nachmittags Kuchen isst, dann möchte man damit natürlich eine super gesunde Mahlzeit zu sich nehmen und nicht etwa einfach mal genießen. So ein blödes Gesabbel. Nächstes Mal nimm den Meckerern doch einfach den Kuchen vom Teller und geh wieder. :)

Selbst aufgeschlagene Sahne mag weniger Zusätze haben als Sprühsahne aus der Flasche, aber wirklich gesünder ist sie deshalb auch nicht. Das kann man sich spätestens dann auch nicht mehr einreden, wenn man nicht mehr in die alte Hose passt.

ich persönlich, finde Sprühsahne auch ok. Aber die Reaktion von den Kollegen ? Da fragt man sich doch -- und sowas nennt sich kollegen ?--

Das finde ich dermaßen unverschämt von Deinen Kollegen, dass ich denen den selbstgebackenen Kuchen glatt wieder abgenommen und genüßlich selbst verspeist hätte.

Ok, selbst gemacht schmeckt alles besser, aber da auch noch rumzumeckern, ist eine ganz schlechte Erziehung. Sie müssen sie ja nicht essen.

Ärgere Dich nicht und back denen nie wieder etwas. Nette Gesten sind die nicht wert.

Krass. Ich hätte besagten Kollegen den Kuchen ohne weitere Worte aus der Hand geschlagen.

hahaha, haben sie dich nicht gefragt, ob butter oder margarine im kuchen ist? :-)))

ojeoje, da ist ja jedes wort zuviel.

HAHA und erst der Zuuuucker. Also nee, wenn Minimilk den nicht wenigstens mit

Stevia gebacken hat, dann wäre das ein Grund für eine Abmahnung.

Solche Kollegen will doch keiner haben, echt mal.