Obere Bauchmuskeln sehr komisch geformt?

In rot die meiner Meinung nach unnormalen Bauchmuskeln - (Sport, Bauchmuskeln)

2 Antworten

Damit solltest Du einen Orthopäden aufsuchen, sieht nach einer Fehlhaltung aus. Die Muskulatur weiter unten ist auch schief.

Moonbeam99
Fragesteller

Danke, werde ich machen. Eine Fehlhaltung wurde schon diagnostiziert, allerdings war das bevor ich was für meine Bauchmuskeln getan hab, heißt das war noch nicht ersichtlich. Mal sehen ob sich was tun lässt. Aber ob die Fehlhaltung auch für das Aussehen der beiden oberen verantwortlich ist?

FlyingCarpet  11.05.2017, 22:11
@Moonbeam99

100 %ig. Bei einer schon vorhanden Fehlstellung muss ganz anders trainiert werden.

Ich glaube, dass du ein hohlkreuz hast und deswegen deine oberen Bauchmuskeln permanent gestreckt werden.