Oben links blinkt ein Strich, wie kann ich das entferne?

Blinkender strich (oben links)
 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal im Bios nach der Bootreihenfolge sehen. Wenn hier zuerst die HDD steht, kann es nicht gehen.

In dem Fall musst du das USB-Laufwerk an die erste Stelle stellen.

Meistens heißt dass USB-Flashdrive, oder falls angesteckt steht da dann auch der Name des Sticks.

Wichtig, dass ganze am Ende mit "F10" speichern und rebooten.

Kerem1988
Fragesteller

Ne kann es erst in paar tagen testen 🤷🏻‍♂️

Kerem1988
Fragesteller

Aber oben stand (also vermutlich bios habe ka davon 😂) CMOS Setup Utility - Copyright (C) 1985-2005, American Megatrends, Inc.

Derzi  08.11.2018, 17:03
@Kerem1988

Ja, könnte schon hinkommen. Wenn du lange genug wartest wird wahrscheinlich irgendwann eine Meldung kommen: "Missing Operation System" oder was ähnliches.

Kerem1988
Fragesteller

OMG DANKE ES HAT GEKLAPPT ❤️

Der blinkende Strich ist dein Cursor und wartet auf eine Eingabe. :)

Kerem1988
Fragesteller

Und was soll ich da eingeben 🤨😒

Wenn du im Bios die Uhrzeit jeden Tag neu einstellen musst ist die Batterie defekt.

Du musst im Bios den Stick als 1. Bootmedium auswählen, um davon Windows zu installieren.

Kerem1988
Fragesteller

Danke