OB vergessen - Hab ich jetzt das Toxische Schocksyndrom?

2 Antworten

um ein syndrom zu haben, braucht man immer mehrere symptome. kopfschmerz allein macht noch keinen toxischen schock.

wenn du allerdings fieber kriegen solltest, solltest du zum arzt.

ich würde vorsichtshalber für den rest der periode keine tampons mehr benutzen.

Mach dich nicht verrückt. So etwas kommt schon mal vor. Deswegen bekommt man nicht gleich eine Vergiftung. Deine Kopfschmerzen konnen alle möglichen Ursachen haben.