NextBike geklaut?

1 Antwort

Wenn es geklaut wurde, musst du Nextbike unverzüglich informieren. Wenn ruf Nextbike an und die schauen was Sie machen können.

https://www.nextbike.de/de/news/erst-hinlaufen-dann-ausleihen/

thisisknzo
Fragesteller

das ist ja kein echter support.

thisisknzo
Fragesteller
@Christiangt

dort bekomme ich ja trotzdem keine direkte Rückmeldung...

Christiangt  18.02.2020, 21:28

Wahrscheinlich weil es schon so spät ist. Ich würde erstmal fals du die Ausleihe über die App beenden fals du es noch nicht getan hast. Versuch mal morgen um 9 Uhr oder so da jemanden zu erreichen.

thisisknzo
Fragesteller
@Christiangt

Wird das dann erstattet? oder muss ich dann diese Zeit bezahlen?