HILFE! toxisches schocksyndrom?!

5 Antworten

ok zwei Sachen

1. Das Teil ist jetzt hoffentlich aus Dir raus, oder?

2. Wenns Dir soweit gut geht, dann schön - ich würde trotzdem vielleicht am Montag mal zum Arzt gehen und das ansprechen. Und glaube mir, mit Sicherheit bist Du NICHT die Erste mit so einem "Problem" - die müssen sich zum Teil die Geschichte von der in die Vagina aus Versehen gelangte Colaflasche anhören, also da ist das noch harmlos

fairytalexx
Fragesteller

1. Natürlich!

2. Ich war noch nie bei einem Arzt und ich schäme mich (auch wenn es total unreif ist) nicht nur wegen der Sache mit dem Tampon. Danke für eure Antworten

Silencer1975  13.05.2011, 21:12
@fairytalexx

dass Du Dich schämst, kann ich verstehen - sollte Dir aber nicht wichtiger als Deine GESUNDHEIT sein...

...leider hatte ich bereits auf "Diese Frage beantworten" gedrückt, ehe ich dir schreiben konnte.

hi, hau mal peinlich in die zonne es geht um deine gesundheit bitte xyiso lieb und gehe schnellstmöglich zur frauenärztin oder willst die möglichkeit kinder zu bekommen durch eine hysterektomie  (entfernung der gebährmutter) riskieren ,es kann ganz schnell komplikationen geben. ich will dir keine angst machen aber drei wochen ist schon ziemlich lang, also möglichst schnell, gute besserung compaql

Wie zum Henker kann man einen Tampon 3 Wochen lang vergessen?! Ich glaube nicht, dass du am toxischen Schocksyndrom leidest, das hättest du gemerkt. Aber sicher kann dir das nur ein Arzt sagen, den solltest du vorsichtshalber aufsuchen!

fairytalexx
Fragesteller

Jaah, das hab ich mich zunächst auch gefragt. Aber er steckte zeimlich tief drin und das Band war auch nicht mehr zu sehen :/

Das passiert vielen Frauen und ist für Ärzte nichts Besonderes. Peinlich hin oder her - Du solltest bitte zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen.