Er ist sauer, weil...!?

15 Antworten

Das geht überhaupt gar nicht.

In meinen Augen darf es eigentlich gar keinen Grund zum Wütendsein geben. Wenn man in einer Beziehung ist, wäre es eigentlich normal, dass so etwas passiert. Warum sollte man sich gegenseitig keine Spuren im Wohnort hinterlassen dürfen?
Selbst wenn man sich geeinigt hätte, dass man vorerst noch nicht zusammenwohnt, ist es auch normal, mal was zu vergessen. Und ein Mülleimer ist dazu da, dass man eben Sachen dort hineinwirft, die man nicht irgendwo anders haben will, weil es Müll ist.

Die Mitbewohnerin ist eben nur die Mitbewohnerin. Es ist merkwürdig genug, dass sie so sehr auf die Sachen und auf !den Mülleimer! und seinen Inhalt achtet, und es ist definitiv sehr unangebracht, sich darüber aufzuregen und dich dann auch noch zu beleidigen. Sie soll sich in ihr Zimmer verziehen, und wenn ihr was nicht passt, dann soll sie ausziehen.

Dein Freund sollte nicht auch noch denken, dass es richtig ist. Er sollte auf deiner Seite stehen.

Wenn die beiden es nicht blicken, sind sie es nicht wert!

Und durch solche Situationen trennt sich die Spreu vom Weizen ohne viel Aufwand.....

Er scheint ein einziges riesiges Warnsignal zu sein (mit vielen kleinen red flags bedruckt).

Er wohnt mit einer "Mitbewohnerin" zusammen.... und er darf keine Frauen mit nach Hause bringen... Wenn er das dennoch macht, darf sein weiblicher Gast keine Spuren hinterlassen. Und er regt sich darüber auf wie man denn nen benutztes Hygieneprodukt im Badezimmermülleimer (der bekanntlich für solche Fälle existiert) entsorgen kann.

  • Ich glaube nicht daran das es sich um eine "Mitbewohnerin, mit der er mal was hatte" handelt.
  • Mir gäbe es zu denken wenn er seine Partnerin/ Expartnerin/ Mitbewohnerin hintergeht indem er gemeinsame Hausregeln missachtet sobald sie nicht da ist.
  • Er scheint sauer zu sein das er aufgeflogen ist "weil du durch dein normales Verhalten eine Spur hinterlassen hast".

Also, er hat keinerlei Interesse daran zu dir zu stehen und verheimlicht dich, erwartet das du ein schmutziges kleines Geheimnis bleibst, von dem niemand erfährt. Und das ist okay für dich?

Bei der Reaktion der Mitbewohnerin von ihm und seinem Verhalten klingt es sehr stark danach das er mit IHR zusammen ist, er zu Seitensprüngen neigt und er nun angepisst ist das seine Freundin von seiner Affäre weiß.

"Die beiden hatten ausgemacht das er kein Mädchen mitnachhause nimmt weil sie darauf keine Lust hat." Selbst schuld wenn er sich an solche Abmachungen nicht halten kann. Die Mitbewohnerin ist auch ne Heldin alles neu beziehen weil du da ja gesessen haben könntest? Und was macht sie während ihrer Tage, immer nur stehen? Sehr komisches Volk die beiden, brech den Kontakt ab solche Menschen braucht niemand.

Die scheinen beide einen Knall zu haben.. Das ist doch total normal was du gemacht hast. Er sollte hinter dir stehen, du hast absolut nichts falsch gemacht. Mach dir keine Vorwürfe!