WG - War auf Toilette und hab vergessen zu spülen?

5 Antworten

Hey,

das kann wirklich unangenehm sein, aber es ist wichtig, ruhig zu bleiben.

Du könntest einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass es dir leid tut, du es vergessen hast und es dir selbst peinlich ist. Menschen machen gelegentlich Fehler, und es ist wahrscheinlich nichts, worüber sie lange nachdenken wird.

Wenn du möchtest, kannst du auch versichern, dass es nicht zur Gewohnheit wird und du es wirklich bedauerst.

Die meisten Menschen können sich mit solchen Situationen identifizieren und verstehen, dass es menschlich ist, ab und zu etwas zu vergessen.

Ist mir auch schon mal passiert. Wenn man sich halt ablenken lässt denkt man vielleicht mal nicht daran. Finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm. Deine Mitbewohnerin soll da jetzt kein Bohei draus machen.

Ich verstehe, wie Du Dich fühlst, aber es ist ja nicht rückgängig zu machen.

Das ist kein Weltuntergang. Bring Deiner Mitbewohnerin morgen eine kleine Blume, oder Süssigkeit auf diesen "Schock " mit und entschuldige Dich noch mal.

Viel Glück.

Ich persönlich würde mich so sehr schämen, das ich diesen Leuten nie mehr begegnen würde. (Ich rede aber nur von mir.)

Das passiert jedem mal. Entschuldigen, das Putzen selbst übernehmen und gut ist.