was soll ich schreiben? Unhöflichkeit?

2 Antworten

Ich würd nix darauf als Antwort schreiben, sondern einfach künftig darauf achten tatsächlich immer sofort meinen eigenen Kram zu erledigen in den gemeinschaftlich benutzten Bereichen. Egal ob Glas, Besteck, den Herd säubern, Wasserlachen entfernen im Badezimmer, Haarstoppeln im Bad entfernen wenn ich fertig bin mit rasieren, etc.

Dadurch die Angriffsfläche minimieren.

Manche Mitmenschen haben negativ prägende Vorerfahrungen gesammelt durch frühere Mitbewohner/ Familienangehörige... Da kann dann ein Set abgegessenes Geschirr das seit einer Stunde herumsteht schon mal zum Trigger werden

okay. Sorry hab es vergessen. Kannst mich gern beim nächsten Problem persönlich ansprechen.

Was bringt es jetzt n Fass auf zu machen. Dadurch entsteht nur streit und jeder hackt dann auf jeden rum. Am Ende entsteht ne sowas von miese Stimmung