O2 vertragskarte kündigen?

4 Antworten

Schau in deinen Vertag was die Mindestlaufzeit ist.

Der Vertrag kann jederzeit unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Die aktuelle Vertragslaufzeit zeigen wir in Mein O2an.

Eine vor einem Vertragsinhaberwechsel ausgesprochene Kündigung wird mit einer Vertragsübernahme unwirksam und muss - sofern gewünscht - vom neuen Vertragspartner erneut schriftlich eingereicht werden.https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Ich befürchte, wenn überhaupt hättest Du zwei Wochen kündigen können.

Der Vertrag wird vermutlich jetzt 24 Monate laufen und Du kannst ihn zum Zeitpunkt X kündigen ... schau im Vertrag nach und leg Dir das auf Wiedervorlage damit Du es nicht vergisst. Bis dahin müsstest Da aber dann mindestens die Grundgebühr zahlen.

Ansonsten mal die Kundenbetreuung anrufen was es für Möglichkeiten gibt. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verträge gehen meist erst 2 Jahre, dann jeweils 1 Verlängerung, Kündigungsfrist mind. 3 Monate vor Ende.

Lies die AGB!

SeineZicke1626
Fragesteller

Ich habe ja den handy vertrag und den von der karte einzeln gemacht ,der von o2 meinte ich kann die einzeln kündigen ,aber ich weiß leider nicht mehr wie lange. Mein vertrag geht 2 jahre ohne verlängerung ,wenn ich 3 monate vorher kündige

Ruf die Kundenhotline an, und frage dort nach.

shagdalbran  11.07.2019, 16:37

...ist das nicht zu einfach? Ich meine, der FS will doch sicher eine komplexere Antwort. Aber das Naheliegende liegt oft so fern ...