o2 Vertrag ohne Tarif?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne gleichzeitigem Mobilfunkvertrag ist der Kaufpreis höher. Du kannst dann aber dennoch über den Verkäufer einen Kreditvertrag abschließen und das Handy in Raten abzahlen.

Ein Handyvertrag ohne Tarif gibt es nicht,das was Du meinst ist ein Ratenkauf,und o2 verdient da mit Tarif deutlich mehr dran.

Warum kaufst Du es nicht direkt bei Apple auf Raten?

iPhone 13 Pro 128 GB Sierrablau - Apple (DE)

https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-13-pro/6,1%22-display-128gb-sierrablau?afid=p238%7CsKvniXje6-dt_mtid_187079nc38483_pcrid_546455985340_pgrid_131235170350_&cid=aos-de-kwgo-pla-iphone--slid---product-MLVD3-DE

MuratStuttgart
Fragesteller

Ja hast Recht dann direkt beim Apple danke👍