O2 Störung seit einer Woche?

2 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben, entweder wird in deiner Region an den Leitungen gearbeitet oder es gibt eine Störung unmittelbar in deiner Nähe, die wiederum verantwortlich für derartige Leistungseinbußen ist.

Am besten mal den Kundenservice telefonisch kontaktieren und nachhaken was los ist.

Ich persönlich kann dir leider keine konkrete Antwort auf deine Frage geben, da ich nicht bei O2 arbeite und mir dementsprechend keine Infos vorliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Hallo cmaster000,

wie genau äußert sich die Störung? Hast du Abbrüche oder wie? Sind die „nur“ per WLAN? Welche Dioden brennen denn am Router, welchen hast du? Sind die Abbrüche (falls vorhanden) auch im Router-Log vermerkt? Hast du mal O₂ kontaktiert?

LG

Sven W.