Welchen neuen Router kann ich mir mit einer O2 Leitung kaufen?

jentolon  22.06.2022, 15:41

Wat für en Internetanschluss haste denn ? (Glasfaser, Kabel, VDSL, DSL, LTE/5G, Satellit)

SimonT2000
Fragesteller

DSL

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir einen neuen Anschluss bestellst, bekommst du normalerweise auch einen Router mitgeliefert. Den kannst du auch durch einen eigenen ersetzen, wenn du kein "Leihgerät" benutzen willst. Da kommt es aber drauf an, ob du über TV-Kabel oder die Telefonleitung (oder sogar Glasfaser) online gehst. Da gibt es dann verschiedene Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer