o2 sim karte entsperren geht das?

2 Antworten

Es gibt sowas wie eine PUK Nummer das wird immer bei dem Kauf einer SIM-Karte gegeben. Das kommt, wenn du 3 mal deinen SIM-Pin falsch eingegeben hast. Wenn du die nicht hast, würde bei deren Hotline anrufen und nachfragen was man dagegen unternehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 2311xc,

gerne möchte ich auf deine Frage antworten.

Es kommt darauf an, weswegen die SIM-Karte gesperrt ist. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Daher kann ich dir nicht pauschal sagen, dass man die Karte auf jeden Fall wieder aktivieren kann.

Daher musst du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen und klären, woher die Sperre rührt und was du tun kannst, damit eine Entsperrung seitens des Anbieters erfolgen kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Ganze schnell geklärt bekommst.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom