Und zwar hat meine Freundin eine alte alice sim Karte und jz hat sie ein neues Handy und sie braucht eine kleinere sim Karte dann meinten die vom o2 Shop dass?

4 Antworten

Viele Handyläden stanzen eine früher übliche Simkarte in eine kleinere Micro Simkarte, oder eine Micro Simkarte in eine noch kleinere Nano Simkarte. Mehr als 3 € sollte das nicht kosten.

Einfach mal in einen Handyladen gehen. Aber vorher fragen, was die für die Arbeit verlangen.

Wenn die es nicht oder zu teuer machen - geht in einen anderen Handyladen.

Hi Aexer,

leider gibt es für "alte" Alice-Mobilfunkverträge keine SIM-Karten in den Shops. :(

Du bzw. deine Freundin kann aber eine Karte telefonisch über die Kundenbetreuung bestellen. Diese kommt dann ganz bequem mit der Post. :)

Viele Grüße

Dörte

Die Hotline kann dir eine passende Simkarte zuschicken.

Also ich habe meine simkarte selber zurecht geschnitten.