Sim Karte gesperrt gehabt wie wieder aufheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Abcaledamcoco,

hast du es hier mal probiert: http://g.o2.de/sim-sperren ? Dort kannst du die Sperre wieder rausnehmen.

Wenn es dort nicht klappt, musst du dich wohl oder übel ans Telefon hängen, oder uns auf Facebook oder Twitter eine Nachricht schicken. ;) Wichtig ist, dass du deine persönliche Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort kennst - nur damit ist eine Entsperrung möglich.

Viele Grüße, Dörte

AUS O2 Webseite:

So hebst du die Sperrung wieder auf

Falscher Alarm und dein Handy inkl. SIM-Karte ist wieder aufgetaucht? Kein Problem, dann geht alles ganz unbürokratisch. Denn du kannst deine SIM bequem dort entsperren, wo du sie online gesperrt hast. Und danach wieder ganz entspannt surfen, simsen und telefonieren.

Abcaledamcoco
Fragesteller

Versuche es seit 2 stunden aber es geht nicht?

Vanyce  02.05.2017, 07:42
@Abcaledamcoco

Dann sende den O2 Leuten vom Service eine Email :)  ist die O2 Rufnummer auch gesperrt? eigentlich sollte die trotz Sperrung sowie der Notruf noch funktionieren.
entweder  55 222
Kartenaktivierung: 0800 – 66 99 96 6 (kostenlos)

Hast du die PUK noch? (bei den Unterlagen dabei) falls nicht, kannst du das nur über einen Telefonat klären lassen.

Abcaledamcoco
Fragesteller

Falls du es richtig gelesen hast. Kann nicht anrufen wenn meine Sim Karte gesperrt ist und ich wohne alleine. Die Sim Karte hatte ich bei o2 selbst sperren lassen. Jetzt frage ich mich aber wie das online geht?

miezepussi  02.05.2017, 07:14
@Abcaledamcoco

Man nehme ein funktionierendes Telefon, notfalls das eines Freundes, zum Telefonieren...