O2 Rechnung zu hoch, in 2 Raten zahlen?

1 Antwort

Da kannst anrufen wo du es bezahlen musst und um ratenzahlung bitten. Ob das geht weiß ich nicht.

Und du solltest selbsthilfegruppen für medienabhängigkeit oder spielsucht oder kaufsucht besuchen. Was die gründe dafür waren das du schulden anhäufst musst du wissen, aber auf jeden Fall musst du dir Hilfe suchen. Das geht sonst bergab.

Lcvesuho
Fragesteller

Hat denn jemand Erfahrung gemacht mit Ratenzahlungen bei O2 wenn es um die Mobilfunkbeiträge geht?
Hatte jemand auch mal so ein Problem und Ratenzahlung beantragt?

Lcvesuho
Fragesteller
@Lcvesuho

Würde gerne jetzt schon wissen, ob O2 sowas überhaupt anbietet.

ollesgemuese  10.02.2024, 03:44
@Lcvesuho

Das wird dir keiner hier zusichern können, selbst wenns bei ihm so war, weil O2 sich das Recht vorbehält, bei offenen Beträgen die Dienstleistung zu verweigern oder einzuschränken. Alles was du machen kannst ist, entweder woanders den Betrag besorgen und in Raten zahlen, oder die O2-Hotline anrufen und quasi darum betteln dass sie dir den Betrag stunden und in Raten abziehen. Persönlich habe ich nie mehr als eine Monatsgebühr offengehabt, da passiert noch nichts, daher kann ich da auch nicht mehr sagen.