NVIDIA GeForce GTX 560 Ti ausreichend für diese Spiele?

3 Antworten

Für intensive Spiele sind Grafikkarten (http://goo.gl/wdpbKD) mit eigenem Speicher die besten. Das sollte eigentlich als Erklärung schon reichen.

Es richtert sich immer nach dem Portomomaie und dem zu erwartendem Stromverbrauch

Die Spiele die du oben auflistest sind mit der Graka sicher zu meistern. Wenn du aber später mal auf andere Games wie zum Beispiel Battlefield, CoD oder ähnliche aufwendige Spiele triffst wird eher knapp.

juno8
Fragesteller

Alles klar. Danke :)

juno8
Fragesteller
@juno8

Ist es eigentlich egal ob die Grafikkarte von MSI, EVGA oder Gigabyte ist?

juno8
Fragesteller
@juno8

Die GIGABYTE NVIDIA GeForce GTX 560 Ti scheint die höchste GPU-Taktrate zu haben (900 MHz).

juno8
Fragesteller
@juno8

Hab mir die Karte jetzt von Gigabyte bestellt. Mal sehen ob alles läuft :)

juno8
Fragesteller
@juno8

Risen 2 und Arcania läuft schonmal auf Ultra. Andere Spiele hab ich noch nicht getestet.

Risen 3 puh wird knapp sollte aber gehen der rest läuft

juno8
Fragesteller

Risen 3 wird knapp? Hmm.. mit welchen Einstellungen würde das denn laufen? (Gothic 4 und Risen 2 sollten ja auf Ultra kein Problem sein)