Nvidia GeForce 940M für?

4 Antworten

hol dir keine u-cpu, wenn du leistung willst. das ist ein niedrig getakteter 2kerner. lass dich hier nicht von der bezeichnung "i7" täuschen, dass ding ist langsam. bei der cpu sollte ein M oder ein H im namen auftauchen.

die grafikkarte an sich ist unterstes einsteigersegment, würde eigentlich nichts unter 950m oder 960m holen. letzteres habe ich selbst, das reicht für gelegentliches daddeln.

Wieviel GB hat die 940m ? Es gibt eine mit 2 GB und eine mit 4Gb Vram.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
Darkherone123
Fragesteller

Hi, ich denke das ist die 2GB Version

Wenn überhaupt, kannst du mit dieser mobilen Grafikkarte aktuelle Spiele nur auf niedrigen Details spielen.  http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-940M.134809.0.html Eher nicht geeignet dafür. Ich würde fast sagen, dass das Spiel auf dem Notebook schlechter laufen würde als auf einer PS3. Die Grafik misst sich an den Einstellungen.

damit wirst du keinen spaß haben ! Full HD mit durchschnittliche 15 FPS :(