Frage von ungespieltfan10, 177

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics wie kann ich das ändern?

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics 4400 benutz obwohl ich alle treiber der grafikkart habe wie kann ich die nvidia geforce 940m aktivieren für jede antwort bedanke ich mich jetzt schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 141

Such mal auf deinem PC nach NVIDIA Systemsteuerung und geh in die 3D-Einstellungen. Dort kannst dus einstellen.

Kommentar von ungespieltfan10 ,

Danke danke danke es geht danke

Antwort
von romanius2, 123

Du kannst ebenfalls einen Rechtsklick auf Minecraft.exe machen. Dann sollte stehen mit Grafikkarte(oder ähnlich) ausführen, dort kannst du zwischen Intel und nVidia wechseln. Ebenfalls sollte dort noch ein Feld sein wo du den Standard einstellen kannst.

Antwort
von chef32, 105

Wenn du alle Treiber installiert hast, einfach mal den PC neustarten! Falls es danach immernoch nicht geht dann im Bios von der OneBoard Karte auf die Grafikkarte umschalten. Dazu gibt es genug Videos auf YouTube und Co.

♛ Ich habe dir geholfen? Lass doch eine Bewertung da ♛ Liebe Grüße Chrisi ♛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten