Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal auf deinem PC nach NVIDIA Systemsteuerung und geh in die 3D-Einstellungen. Dort kannst dus einstellen.

Danke danke danke es geht danke

Du kannst ebenfalls einen Rechtsklick auf Minecraft.exe machen. Dann sollte stehen mit Grafikkarte(oder ähnlich) ausführen, dort kannst du zwischen Intel und nVidia wechseln. Ebenfalls sollte dort noch ein Feld sein wo du den Standard einstellen kannst.

Wenn du alle Treiber installiert hast, einfach mal den PC neustarten! Falls es danach immernoch nicht geht dann im Bios von der OneBoard Karte auf die Grafikkarte umschalten. Dazu gibt es genug Videos auf YouTube und Co.

♛ Ich habe dir geholfen? Lass doch eine Bewertung da ♛ Liebe Grüße Chrisi ♛