Was ist besser intel grafik oder eine nvidia geforce gt710?

3 Antworten

Also Intel HD 630 Graphics.

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-GT-710-vs-Intel-HD-630-Desktop-Kaby-Lake/m77649vsm178724

Die Intelgrafik ist deutlich schneller, dafür bietet die GT 710 2GB eigenen Speicher und 3 Monitorausgänge. Wenn als das RAM schon voll ausgestattet und knapp ist oder du 3 Monitore anschließen willst, ist die GT 710 eine Möglichkeit. Die interne Grafik wäre aber zum Teil doppelt so schnell.

Du findest solche Vergleiche sehr schnell, wenn du nach "Compare X Y" suchst und dabei die Namen der Grafikeinheiten angibst.

Welche INTEL Grafik ?

Im allgemeinen aber die GT710, wenn man dort von "besser" sprechen kann.

Das ist Not gegen Elend. ... Elend gewinnt.

Intel hat nur integrierte Grafikeinheiten. Diese sind im Vergleich zu Grafikkarten Schrott.

Timmi4Tommy  15.12.2020, 13:47

Du weißt wohl nicht wie schlecht eine GT710 ist...