Nutzt ihr Reddit & könnt mir bei folgender Frage evtl. helfen?

1 Antwort

Das ist automatisch so, wenn du einem Subreddit neu beitrittst. Du kannst das in deinen Einstellungen ändern. Dazu gehst du auf deine Benachrichtigungen und tippst dann auf die drei Punkte danach gehst du auf "Benachrichtigungseinstellungen bearbeiten" und dann wird dir eine ganze Liste von Einstellungen angezeigt. In den jeweiligen Subreddits kannst du auch bestimmen ob du Benachrichtigungen über diesen Subreddit erhalten möchtest und wie regelmäßig du diese erhalten möchtest