Communities?

1 Antwort

Hallo!

Es gibt diese App namens Reddit Auf welcher du sogenannte "Sub reddits" beitreten kannst. Diese Sub reddits haben ein bestimmtes Oberthema. Als Beispiel nehmen wir Minecraft. Kann aber auch sowas sein wie ein Youtuber oder ein bestimmtes Politisches Thema. Nun kannst du (passend) zu diesem Thema posten und Texte dazu verfassen. Du kannst dich auch mit anderen Leuten unterhalten.

Bedenke aber, dass diese Sub reddits wirklich nur auf dieses eine Oberthema bezogen sind. Du findest dort auch viele memes und teilweise recht komische Leute.

Aber egal! Reddit ist meiner Meinung nach echt cool. Probiers mal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung