Wie Gefährlich ist Reddit und 4Chan?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja Gefährlich bei beiden 50%
Nein nicht gefährlich 50%
Ja aber nur bei Reddit 0%
Ja aber nur bei 4Chan 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Eine bloße Registrierung ist nicht gefährlich, entscheidend ist was du auf den Plattformen dann anfängst. Ein Mörder oder Amokläufer kann sich auch auf Facebook und Co herumtreiben.

Nein nicht gefährlich

Jede Plattform kann gefährlich, du kannst genauso bei Facebook oder Discord in gefährliche Gruppen gelangen, in denen es um illegale Dinge geht.

Reddit kannst du problemlos nutzen, 4chan kann ich nicht sagen, ist aber genauso nur ein Forum wie Reddit auch.