Nutzt ihr einen Brita Wasserfilter?

6 Antworten

Ich benutze keinen Filter, aber ich kenne jemand der irgendwie deren Wasser Filtert.

Es schmeckt ganz anders, bzw das Wasser schmeckt nicht mehr so "herb" vorallem wie man es kennt von der Leitung, es ist mir aufgefallen bevor ich wusste dass das Wasser gefiltert ist.

Brita? Also keine Ahnung welche Marke ich benutze aber

ich find einfach das gefilterte Wasser schmeckt.. besser und süßer, keine Ahnung wieso

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Extrafrager
Fragesteller

Den Effekt habe ich auch, das originale schmeckt etwas nach Gips irgendwie

Das ist ortsabhängig und meist überflüssig ...

Ich nutze ihn nicht, ich habe eine kleine Osmose Anlage - für mich ist das die gesündere und sinnvollere Lösung.

nein.

ich trinke das wasser eh nicht

wir kochen damit nur, ist perfekt dafür