Wasser kaufen oder Wasserfilter 💦?

Bild aus Amazon: ist dieses Wasserfiltersystem zu empfehlen? - (Wasser, Geschmack, Preisvergleich) Bild aus Amazon: ist dieses Wasserfiltersystem zu empfehlen? - (Wasser, Geschmack, Preisvergleich) Bild aus Amazon: ist dieses Wasserfiltersystem zu empfehlen? - (Wasser, Geschmack, Preisvergleich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll keine Werbung sein

Also ich hab mir von AcalaQuell einen Filter geholt und kann nur sagen, dass es einer der besten Entscheidungen meines Lebens war.

Alle (1 Hund, 2 katzen und meine Wenigkeit) sind von dem Wasser begeistert und innerhalb der ersten Woche haben sich gleich drei meiner Freunde auch so ein Teil zugelegt.

Ich trinke viel Wasser und weiß, dass nicht jedes gleich schmeckt, aber das "Acalawasser" ist halt einfach anders. Und schmeckt hervorragend meiner Meinung nach.

Bild von deren Homepage - (Wasser, Geschmack, Preisvergleich)
Neugierich
Fragesteller

Danke dir :) endlich mal jemand der versteht, das Wasser nicht gleich Wasser ist und schmeckt :)

Die günstigste und dazu auch noch eine sehr gesunde Lösung ist, wenn du frischen Ingwer reibst/raspelst und in Leitungswasser tust. Ingwer ist sehr magenfreundlich und das angereicherte Wasser schmeckt. Im Sommer ist das Getränk kühl und im Winter machst du dir einen leckeren Ingwer-Tee mit Honig. :-)

Neugierich
Fragesteller

Ingwer schmeckt mir leider gar nicht 😞

Ich trink nur Leitungswasser. In Plasteflaschenwasser sind jede Menge Weichmacher und andere subgesunde Sachen und Wasserfilter sind gern Keimbrutstätten. Einfach Wasserhahn aufdrehen und trinken. Oder Billiglightcola ;) Die will gar nicht erst gesund sein.

Neugierich
Fragesteller

Leider kann ich nicht alles Wasser trinken. Darum dachte ich, die Filter-Variante wäre eine Möglichkeit.