Brita Wasserfilter Batteriewechsel

Wie bekomme ich nur dieses blöde Ding auf ohne mir die Finger zu brechen  - (Haus, Wasserfilter, Brita Wasserfilter)

3 Antworten

Bitte ruf die Kundenhotline von Brita an. (https://www.brita.de/ Telefonnummer ganz unten)

Du bekommst dann umgehend eine neue Anzeige gratis zugeschickt.

Dort kannst du auch ein Retourenlabel für gebrauchte Kartuschen anfordern.

Direkte Telefonnummer zum bestellen der Anzeige: 0800 / 500 19 19

Darf ich mal fragen was ihr der Person bei der Kundenhotline gesagt habt? Weil man kann die Dinger bei Amazon ja auch für 10 Euro kaufen...

Leider nicht möglich hatte das selbe Problem und nachgefragt entweder neue messeinheit wenn man die einzeln kaufen kann oder ganz neu und aufmachen darf man ja nicht da es sonst undicht wird!

Ersatz gratis bestellen direkt unter 0800/500 19 19