Nutzt ihr eine Cloud?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Ja

iCloud für iPhone Backups.

Ansonsten noch bei Hetzner ein Storage-Server für alles andere wichtige, dass offside verfügbar sein sollte.

Ja

Ja, ich nutze die ICloud. Wir haben da 2TB Speicher glaube ich. Aber wir müssen das mal erweitern. Der platz wird eng.

Ich finde die cloud gut und kann mich nicht beklagen

FL765
Fragesteller

Was speichert ihr denn da alles? 2TB sind ja schon ordentlich

WeltraumVoyager  17.02.2024, 12:16
@FL765

Meine Schwester hat ne Menge Bilder und sonst viele Daten und so. Also da kommt schon was zusammen

Ja

ja, allerdings selbst gehostet. Dann kann ich das so verwenden, wie ich es brauche und muss mir keine Gedanken über die Einhaltung der DSGVO und des BDSG machen, wenn da mal kurzfristig Daten mit einem Kunden ausgetauscht werden.

Nein

Ich nutze eine Self Hosting Lösung über Nextcloud, die nicht in einer cloud gehostet ist.

Ja

wir nutzen die iCloud von Apple. Habe da grad aktuell 500 GB Speicher.