Nutzt Ihr ein Duschhocker?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 15%
Anderes 7%

11 Antworten

Ja

Aber für andere Dinge als zum Duschen, weil dieser eben Wasserbeständig bzw. Abwaschbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich habe für Gartenarbeiten einen Duschocker, optimal, da das Gelände schräg ist und ich die Beine des Duschhockers passend verstellen kann.

Nein

Nein. Der wäre teilweise eher hinderlich. Am besten ist allerdings eine Badewanne, die es in vielen Wohnungen leider nicht mehr gibt. Da habe ich mich früher eine Stunde lang reingelegt.

Nein

heyy

nein,aber meine Oma hatte einen,bis das teil zusammengebrochen is 💀

lggg

Nein

Ich nutze keinen Duschhocker, denn die paar Minuten kann ich stehen und habe auch keine Angst, in der Dusche auszurutschen und hinzufallen.

Sollte ich aber aus Alters- oder Krankheitsgründen irgendwann einmal nicht mehr so fit und koordiniert sein wie heute, dann würde ich sicherlich einen Duschhocker benutzen.