Benutzt ihr oft eine Wärmflaschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nutze sie nie 50%
Nutze sie nur bei Bauchschmerzen 40%
Nutze sie oft 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutze sie nur bei Bauchschmerzen

Bloß nichts so heißes Wasser rein machen! Die Flasche dehnt sich aus und kann platzen - sehr unschöne Verbrennungen gibt das. Lieber warmes Wasser aus der Leitung nehmen. Wenn, dann nehme ich ein Körnerkissen.

Ichbineineentee
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht. Danke für den hilfreichen Tipp!😊

Mogli333  28.11.2022, 10:03

Ich hatte einmal Rückenschmerzen, legte mir dann eine ziemlich heiße Wärmflasche auf den Rücken und biss die Zähne zusammen. Das Ergebnis war, dass ich mir durch meine Idiotie eine Brandblase zugezogen habe, die nur ganz schlecht abheilte.

Nutze sie nie

ich wärme die Füße meiner Gattin. Hab noch ausreichend Hitze. Brauche keine Wärmflasche.

Nutze sie oft

Durch meine Schwangerschaft brauch ich die oft in meinem Rücken…

Nutze sie nie

Nie- ich bin verheiratet ;)

Ichbineineentee
Fragesteller

Was hat das denn damit zu tun?😅

Vampire321  05.11.2022, 23:23
@Ichbineineentee

du hast dich offensichtlich noch nie an jemanden angekuschelt - sonst würdest du das jetzt nicht fragen

Vampire321  05.11.2022, 23:26
@Ichbineineentee

Ok, dann Kuschel dich mal an deine Mutter -oder deinen Vater - macht meine Tochter (14) auch ab und zu und kuschelt mit uns