Nutz ihr Flightradar24?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nee 0%
Ka 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen!

Das Gold Abo für 35€ im Jahr lohnt sich auch sehr! Denn da kommen nochmal 70% mehr Daten zum Einsehen dazu.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby
FortniteGrinder
Fragesteller

Habe letztes Jahr das Gold Abo im Oktober gekauft und dachte das geht ein jahr das ging aber dann nur zwei Monate seit dem habe ich mir nichts mehr gekauft

FelixA388  09.07.2022, 13:40
@FortniteGrinder

Hm, für die 39,99$? Das wäre dann schon komisch. Weil das ist eindeutig das Jahresabo

Ja

Sogar Premium; den Silver Tarif.
Kann die App nur weiterempfehlen, ist die beste ihrer Art

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)