Ist das selten auf Flightradar24?

2 Antworten

sind normal. Transportflugzeug und Aufklärungsflugzeug.

die sind ständig irgendwo in der Luft-

Auch unsere Eurpoäschischen Awaks sind teilweise nur auf dem Boden um das Personal aus zu tauschen( zu jeder Zeit schwirt irgendwo da oben ein solchen Flugzeug rum)- genau wie unsere Transportflugzeuge- die sind ständig in der Luft

Hatte so einen Flieger (AWACS) schon mal aus dem Fenster heraus sehen können. Wahrscheinlich im Landeanflug, so dass man den Radaraufsatz erkennen konnte. Die NATO betreibt eine Flotte auf dem Stüztpunkt in Geilenkirchen.