Nusskuchen trocken!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Du mußt den Kuchen so akzeptieren, wie er jetzt ist! Wenn Du anfängst, ihn zu bearbeiten - irgendwas reinzuträufeln o.ähnl. - könntest Du alles noch schlimmer machen! Vielleicht würde ich noch eine Glasur drüberziehen, dann bekommt er etwas Pfiff! Ansonsten denke ich, daß er sicher auch so gut schmeckt - außerdem wird er sowieso mit Kaffee runtergespült! Schönen Sonntag und ein gutes Gelingen der Kaffeetafel!!!!!

da kannst du leider nichts machen,stell ihn einfach hin und warte ab wie sie reagieren,entschuldigen kannste dich dann immer noch

Einen Versuch wäre es wert: mit einem Holzstäbchen oben einstechen und mit etwas Fruchtsaft beträufeln (nicht ersäufen^^)

schütte doch einfach wasser drüber ;D nein, du musst en neuen backen oder kauf einen neuen!!

Da wirst du wohl nicht viel machen können,backe einfach einen neuen,oder du kaufst dir einen Kuchen.