Nussecken einfrieren?

5 Antworten

Kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Die Schokolade dürfte kein Hindernis sein. Höchstens dass die Schokolade anschließend etwas grau aussieht. Das macht aber überhaupt nichts, ist nicht schädlich.

Einfach ausprobieren. Ich friere alles ein, was geht, und teste schon auch mal bei anderen Sachen, ob es geht.

Nimm einfach, wenn Du mal wieder was übrig hast, ein Teilchen davon und friere es zur Probe ein.

Hmm - selbstgebackene Nussecken. Vergiss das Einfrieren, gib' mir die übrig gebliebenen :-)

Kannst du Einfrieren , jedoch nicht zu lange und besser ohne Schockolade die wird gern grau /weiß beim entnehmen.