Nur Zündung einschalten,ohne den Motor zu starten Mercedes E-Klasse 2017 (W213)/ Multibeam-LED Scheinwerfer... haben die immer den Fernlichtassistenten drin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Fahrzeug (kein Benz) drücke ich einfach den Startknopf, um die Zündung einzuschalten. Trete ich dabei noch auf die Bremse, springt der Motor an.

Die Zündung lässt sich bei Keyless Go Systemen oft einschalten wenn man den Knopf lange gedrückt hält. Kann aber auch unterschiedlich sein.

Wenn du dir dieses Auto kaufen möchtest, so wie es ja klingt, wieso fragst du dann nicht einfach deinen Mercedes-Händler des Vertrauens?