Nur von Fast Food leben?

10 Antworten

Fast Food ist auf Dauer schädlich - nicht umsonst nennt man es auch Junk Food.

Wenn du Netflix hast, schaue dir die Doku "Super Size Me" an.

Tipp von mir: Wenn du ausgewogen, gesund und schnelles Essen willst, dann koche vor oder koche schnelle, einfache Gerichte, die in 15 bis 20 Minuten fertig sind. Denn soviel Zeit solltest du haben.

Da hat sie recht!

Mit Mc und Co. hast du nicht nur einen Haufen Zucker intus, sondern auch sehr viele ungesunde Fette, die auf Dauer sehr gesundheitsschädlich sind.

Beispiel: Mein Chef war geschäftlich jahrelang nur unterwegs und hat sich Jahrzehnte mit dieser sch* ernährt. Vor 4 Jahren erhielt er die Diagnose Darmkrebs und vor 2 Jahren starb er. Er selbst und seine Ärzte sagten damals das so was u.a. von dieser jahrelang gelebten schädlichen Ernährung kommt.

Durch das Fetthaltige Essen wirst du schneller Krankheiten wie zbsp Diabetes bekomen können. Ebenfalls schädigst du damit auch die Irgane, welche bei übermäßigen Konsum verstopfen können und di zbsp einen Herzinfarkt bekommwn kannst. Mach dir wenigstens irgetwas Obst dazu, du brauchst Vitamine

Schau Dir mal den Film/die Reportage "Supersize me" an und Du wirst hinterher deiner Freundin recht geben.

Bevor der Hinweis kommt, iss doch was anderes: Ich kann nicht anderes mehr essen, weil mir anderes nicht schmeckt.

Das ist Kopfsache. Du bist gewissermaßen abhängig von diesen ganzen Zusatzstoffen/Geschmacksverstärkern.

Der Stress im Job ist auch keine Ausrede. Ich kann mir auch ne Salatmischung kaufen, dazu ein Steak oder was auch immer braten. Das dauert nicht länger, als wenn Du dich bei MCDonalds anstellst.

Die Freundin hat Recht. Fast Food ist sehr ungesund. Risiko Fettleibigkeit usw. und ausserdem unausgewogen.